Fehlermeldung
Wahrscheinlicher ist jedoch, daß es diese Seite noch nicht gibt oder wir sie nocht nicht eingepflegt haben. Oder die Seite ist innerhalb der Präsentation des DHJ nicht mehr vorhanden, da sie von uns gelöscht oder umbenannt wurde ... Trotzdem kann sich womöglich auch hier und da der Tippteufel eingeschlichen haben … Wie auch immer … um fortzufahren, gehe auf den Browser eine Seite zurück (Alt + Pfeil Links), benutze einfach den auf dieser Seite oben angebotenen Schalter "Startseite" oder schließe dieses Dokument mit dem unteren Schalter "Dokument schließen …", so er denn vorhanden sein sollte. Über eine Benachrichtigung an würden wir uns sehr freuen. Der DHJ wünscht weiterhin viel Vergnügen auf unseren Seiten …
Huch? - Haben wir uns verfranzt? … Fehlermeldung Fehlermeldung deutscher-historischer-jahrweiser@gmx.de